Die Adresssuche kann ab sofort wieder verwendet werden.
Es gibt zurzeit eine Störung bei der von einem Dienstleister bereitgestellten Adresssuche.
Es ist weiterhin möglich, Anfragen zu stellen. Allerdings muss beim Zeichnen des Anfragepolygons manuell zum gewünschten Kartenausschnitt navigiert werden.
Wir geben Bescheid, sobald die Adresssuche wieder funktioniert.
Am 11.12.2018 führen wir zwischen 16:00 und 22:00 Uhr dringende Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von WHERE2DIG durch. Während dieser Zeit ist das Portal nicht erreichbar. Es können keine neuen Anfragen erstellt und auch keine bereits gestellten Anfragen eingesehen werden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Planungen.
Wir haben den Start der Datenschutzgrundverordnung (Verordnung (EU) 2016/679) am 25.05.2018 zum Anlass genommen, unsere Datenschutzerklärung zu aktualisieren. Sie finden diese dauerhaft im unteren Menü oder hier.
Die am 07.04.2017 durchgeführten Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von WHERE2DIG wurden erfolgreich abgeschlossen.
Am 08.04.2017 führen wir zwischen 8:00 und 16:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von WHERE2DIG durch. Während dieser Zeit können Sie keine neuen Anfragen stellen. Es ist auch nicht möglich, die gestellten Anfragen einzusehen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Planungen.
Aktuell sind Phishing-Mails im Umlauf die vorgeben, dass Anfragende eine Rechnung begleichen müssen. Bitte reagieren Sie nicht auf solche E-Mails. Öffnen Sie KEINE Anhänge und klicken Sie bitte nicht auf Hyperlinks zu Internetadressen, die Sie nicht kennen. WHERE2DIG ist kostenfrei. Wir versenden keine Rechnungen.
Sollten Sie eine verdächtige E-Mail erhalten, so senden Sie uns diese bitte als Mailanhang (KEINE Weiterleitung) an unseren technischen Support. Zum Versenden einer solchen E-Mail klicken Sie bitte hier.
Herzlich willkommen auf unserer neuen Leitungsauskunft. Ihre bereits bestehenden Benutzerdaten wurden auf das neue Portal überführt. Sie müssen allerdings vor der ersten Anmeldung Ihr Passwort zurücksetzen. Bitte nutzen Sie hierfür die Passwort vergessen? Funktion auf der Loginseite. Sollte es hierbei Probleme geben, so wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.
Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen Bekantmachungen und Informationen rund um die Leitungsauskunft WHERE2DIG.
Hinweise über technische Störungen oder kurzfristige Wartungsarbeiten werden ebenfalls über diese Seite bekannt gemacht.